Umzug aufs neue Feld

Es ist vollbracht!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge standen viele von uns heute auf dem alten Feld. Es war schon seltsam, den Zaun abzureißen, und nach und nach Tonnen und Gießkannen wegzubringen. Einige Jahre haben wir auf diesem Stück gegärtnert, unsere Ernte bewundert, experimentiert und viele nette Gespräche am Feldrand geführt.

Alte bekannte Gesichter und auch viele neue Mitglieder waren heute beim ersten großen Umzugs-Tag da. Voller Tatendrang und Frühjahrsenergie haben alle angepackt und wir waren ruckzuck fertig und haben mehr geschafft, als gedacht.

Der Winter muss weg. Der Frühling scharrt mit den Hufen… wie geht es weiter, wann kommt der Brunnen, wie sind die Pflanzen der neue Gärtnerei, wie wächst alles auf dem neuen Feld?

Wir bedanken uns für alle helfenden Hände heute und blicken gespannt und motiviert in ein neues Krautgartenjahr und heißen nochmal alle neuen Mitgärtner willkommen!

Auf ein ertragreiches spannendes Jahr!

Euer Vorstand und Kassiererin

Ella, Christina, Alexander und Christine (v.l.n.r.)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert