Die Pflanzen sind da!

20150422_165622_DxO_web

Seit Mittwoch, den 22. April sind dank Evi die Pflanzen alle auf unserem Feld angekommen. Marie-Luise hat für die Schilder gesorgt und einige keine Hände haben bei der Auszeichnung geholfen. Jeder von euch kann nun sehen was er für sein 60/40/20 Quadratmeter-Feld an Pflanzen nehmen kann.

Bitte nehmt alle Pflanzen die euch gehören. Die, die ihr nicht wollt legt bitte in die Holzkiste die neben den Kunststoffkisten der Pflanzen steht. Aus dieser kann sich dann jeder bedienen der noch etwas möchte. Ab Sonntag (ich glaube 16 Uhr) sind dann alle noch nicht genommenen Pflanzen frei, da sie ja nicht eingehen sollen.

Hier ein paar Bilder

Ach ja, wer nicht weiß wohin mit seinem Kohlrabi, bei den Fischleins kommt der gerne in die Erde 😉

Share Your Thoughts