Arche Noah Jungpflanzenmarkt

Am kommenden Sonntag, den 08.05.2016, findet im Botanischen Garten wieder der Jungpflanzenmarkt des Vereins ARCHE NOAH statt. Der Verein setzt sich für den Erhalt und die Entwicklung der Kulturpflanzenvielfalt ein. Das gesamte Jungpflanzensortiment sowie das Saatgut stammen aus kontrolliert biologischer Erzeugung, Schwerpunkte sind vom Aussterben bedrohte Hausgartensorten und Raritäten. Nährere Informationen hier.

(Man bezahlt Eintritt für den Botanischen Garten, d.h. es empfiehlt sich, gleich noch einen Rundgang über das Gelände dranzuhängen.)

One Comment

  1. jakob

    Mai 8, 2016

    Wir waren diese Jahr auch wieder dort, der Besuch lohnt sich eigentlich immer. Ich glaube es waren alleine ca 30 verschiedene Tomatensorten zur Auswahl.

Share Your Thoughts